Nach langem Warten und vielen Spekulationen ist es nun endlich so weit: OnePlus hat das Lauch Datum des neuen spitzen Handys OnePlus 5 angekündigt.

Auf der Startseite wird man darauf verwiesen und ebenfalls hab ich eine Newsletter E-Mail von der Firma bekommen, die auf das Event aufmerksam macht. Auf allen Sozialen Medien wird diese Nachricht verteilt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis das Handy endlich zu kaufen ist.

Das Event ist Live am Dienstag den 20. Juni um 18 Uhr zu sehen, wahrscheinlich auf deren Facebook Seite, wie es beim OnePlus 3T bereits der Fall war. Diesmal entschied sich OnePlus für einen YouTube Livestream, für den man bereits jetzt eine Erinnerung bekommen kann. Auch wird sich bereits in der aktiven Kommentar-Leiste über das neue Handy ausgetauscht.

 

Auch gibt es diverse Treffen auf der Welt verteilt, wo man bei dem Launch dabei sein kann.

In NewYork sind als besondere Gäste der Co-Gründer Carl Pei und der bekannte Amerikanische YouTuber MKBHD gelistet.

Wir in Deutschland können dem Event am 21 Juni um 18 Uhr in Berlin beiwohnen.

Weitere Orte sind in London, Paris, Amsterdam, Helsinki, Oulu, Tampere, Turku und Copenhagen.

Dazu gibt es weitere Informationen auf deren Seite: https://oneplus.net/launch